Mit der gemütlichen Atmosphäre, dem guten Essen und der stimmungsvollen Musik war der ideale Rahmen für einen regen Austausch unter den Anwesenden geschaffen. Hierfür wurden extra der Eingangsbereich und das Erdgeschoss des Bürogebäudes weihnachtlich hergerichtet. Für ein musikalisches Highlight sorgte eine Mitarbeiterin mit ihren Gesangsbeiträgen – sie wurde von einem Kollegen am Keyboard begleitet. Geschäftsführer Tobias Kasperlik bedankte sich bei der gesamten Belegschaft für den hohen geleisteten Einsatz im vergangenen Jahr und wünschte allen Anwesenden und deren Familien eine besinnliche Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir haben Ihnen eine Auswahl an Impressionen der gelungenen Veranstaltung zusammengestellt.





