Neue E-Mail-Adresse bei Motorservice

31.05.2017

Ab sofort ist Motorservice unter einer neuen E-Mail-Adresse erreichbar.

Rheinmetall treibt seine Integration als Technologiekonzern weiter voran. Eine einheitliche Unternehmenskultur soll beide Sparten – Automotive und Defence – zu einem noch leistungsfähigeren Verbund zusammenführen. Ziel ist es, die Zusammenarbeit beider Bereiche zu optimieren, die Schlagkraft des Konzerns in den Geschäftsfeldern insgesamt zu stärken, Wachstum zu generieren und Marktpositionen auszubauen.

Im Zuge dessen wurde Mitte 2016 die Automotive-Sparte „KSPG“ in „Rheinmetall Automotive“ umbenannt, was die Konzernzugehörigkeit nochmals verdeutlicht. Die weltweit bekannten Premiummarken Kolbenschmidt, Pierburg und Motorservice blieben unverändert bestehen. Ihre Markenzeichen wurden lediglich optisch modernisiert.

Die ab sofort gültigen E-Mail-Adressen sind ein weiterer Schritt in Richtung eines gemeinsamen Außenauftrittes und stärken zugleich die Positionierung von Motorservice als weltweiter Anbieter von Motorenkomponenten für den freien Ersatzteilmarkt.

 

Alte E-Mail-Adresse:Vorname.Nachname@de.kspg.com
Neue E-Mail-Adresse:Vorname.Nachname@de.rheinmetall.com
Beispiel neue E-Mail-Adresse:max.mustermann@de.rheinmetall.com