Motorservice auf der Automechanika 2018

Vom 11.-15. September präsentiert Motorservice in Halle 4.0, Stand C42, seine Neuheiten auf der Automechanika in Frankfurt am Main.

Neben der detaillierten Darstellung des Produktsortiments anhand zweier Großexponate setzt Motorservice bei der internationalen Leitmesse einmal mehr auf das Thema Service. Schließlich verfügt man als Problemlöser und Servicepartner über ein umfangreiches Leistungspaket rund um die Themen Werkstatt und Reparatur.

Eine der Neuheiten wird zudem das überarbeitete Verpackungsdesign mit neuen Logos, angepassten Farben und überarbeiteten Sicherheitsmerkmalen – für noch höheren Fälschungsschutz.
Bei den „Mechanic Games“ wird sich Motorservice mit der Station „Hit-The-Six“ beteiligen und so die Mini-Olympiade um eine echte Spaß-Attraktion bereichern.