jumpToMain

16.04.2024 | Pressemitteilung

Régis Serrano zum Geschäftsführer bestellt

Mit Wirkung zum 1. April 2024 wurde Régis Serrano (55) in die Geschäftsführung der
MS Motorservice International GmbH berufen. Serrano wird weiterhin an Tobias Kasperlik, Vorsitzender der Geschäftsführung, berichten und die Bereiche Vertrieb, Marketing, Technische Marktunterstützung und Datenmanagement verantworten.

Der in Frankreich geborene Diplom-Ingenieur Serrano ist seit vielen Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Motorservice tätig. Serrano leitete seit 2007 die französische Tochtergesellschaft MS Motorservice France S.A.S., seit 2016 verantwortete er als Senior Vice President Sales den Vertrieb der MS Motorservice International GmbH in Europa. Im Jahr 2019 wurde er zum Geschäftsleiter bei Motorservice ernannt, verantwortlich für die Ressorts Vertrieb, Marketing, Technische Marktunterstützung und Datenmanagement.

Die Geschäftsführung der MS Motorservice International GmbH besteht damit aus Tobias Kasperlik (Vorsitzender) und Régis Serrano.

131095